Gratis bloggen bei
myblog.de

Ausstieg!

emre du bist raus :D ciao ciao ciao

Sorry, das ich jetzt überblogge, aber das muss jetzt sein!

Ich möchte aus dem Team aussteigen, warum?! Ich habe ..

1. keine zeit

2. ist das team durcheinander

3. hier passiert seit keine ahnung, 2 monate nichts mehr?

4. wegen der Schule

5. haben wir in NRW ferien, da will ich auch mal ins Bad oder raus ne?

 

Sorry, aber ist so. Ciao, viel spaß noch auf der Seite!

PS: Mich findet ihrweiterhin hier

 

CIAO!

oder lieber Seniore ♥

Emre.

28.2.05 17:13
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emre (22.9.07 11:34)
ich bin raus ausm team?


Emre / Website (29.9.07 18:52)
Intressiert ja anscheind keinen .. -.-


jeff (3.10.07 20:47)
jo stimmt interisiert keinem :P


Emre / Website (3.10.07 20:56)
lern mal intressieren schreiben oO


jeff (3.10.07 21:15)
fresse du stück dreck :D


jeff (3.10.07 21:38)



Emre / Website (5.10.07 12:17)
ouw man ^^ ich hab geschrieben das du denkst du bist der beste webdesigner stück haufen dreck. ouw sorry: kleines stück dreck. soviel verdienst du nichtmals haah oO


Emre / Website (14.10.07 13:26)
muhaha ältere mädchen ^^
ja, sie stehen halt nicht auf vietnamese möchtegern portugiese ^^


Kati / Website (6.12.07 17:51)
0MQ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen